Ich liebe Sauberkeit!

Ursprünglich habe ich einmal Funkelektroniker gelernt. Als das Weltunternehmen, für das ich damals arbeitete, bei der schnellen Entwicklung auf dem Markt nicht mithalten konnte, kam die Frage eines guten Freundes gerade rechtzeitig. Er hatte sich als Polsterreiniger, Matratzenreiniger und Teppichreiniger selbständig gemacht und konnte sich vor Aufträgen kaum retten. Er brauchte dringend einen Kompagnon, der Sinn für Sauberkeit und Genauigkeit haben sollte und den Kunden mit Freundlichkeit begegnet. Nach vielen Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit entdeckte ich dann den Unternehmer in mir.

Selbständig in der Rhein-Main-Region und der Rhein-Neckar-Region

Seit einigen Jahren arbeite ich nun selbständig und liebe meine Arbeit. Ich freue mich jedes Mal genau so wie meine Kunden, wenn das Sofa wieder wie neu erstrahlt oder der Teppichboden wieder in frischen Farben leuchtet. Viele meiner Kunden erfahren erst dann von mir, dass Matratzen ebenso leicht, schnell und gründlich gereinigt werden können. Oft komme ich dann ein paar Tage später noch einmal und befreie die Matratzen von Staub, Milben, Allergenen und unangenehmen Gerüchen.
Neulich rief mich eine begeisterte Kundin an, dass sie nun endlich wieder gesund schlafen kann und als Allergikerin nicht jedes Jahr eine neue Matratze kaufen muss. Das hat mich wirklich gefreut. Ich liebe meine Arbeit.

Polsterclean

J. Stankowski
Rödelstück 29 • 55129 Mainz

Telefon: (0 61 31) 584 42 68
Mobil: (0173) 866 30 03
info@polsterclean-mainz.de

Google Remarketing Code

Rückrufservice